top of page

KINDWUNSCH

mentale & emotionale Begleitung

Nicht immer kann der Kindwunsch eines Paares unkompliziert erfüllt werden. Gerne stehe ich Euch in Fragen der bewussten Fruchtbarkeitssteigerung bereits frühzeitig vor einer Schwangerschaft hilfreich zur Seite. Wenn ihr Euch bereits in einer Kindwunschbehandlung befindet, bin ich gerne Eure mental-emotionale Unterstützung in dieser Zeit.

Kerzen & Pflanzen

MEIN ANGEBOT

An Euch!

Ich bin als Doula speziell auch für Kindwunschbegleitung ausgebildet und biete Euch eine mentale & emotionale Begleitung in dieser oftmals herausfordernden Zeit an. Der Weg den ihr als Paar bei Kindwunsch geht ist ganz individuell. Wir finden in einem 30 minütigen kostenfreien Erstgespräch heraus, ob wir zueinander passen und welche Begleitung ihr Euch wünscht. Danach schauen wir gemeinsam weiter, welche Unterstützung ihr in welcher Phase braucht. 

 

Ich biete Euch verbindende Rituale an, halte Euch einen Raum in dem ihr Euch gegenseitig seht und Wünsche oder Ängste äußern und anschauen könnt. Durch Massagen können Energieflüsse im Körper wieder in Balance kommen und fließen. Auf Wunsch schauen wir uns auch Euren Lebensstil an und ich kann Hilfestellungen geben, wie ihr Euch auch auf körperlicher Ebene für den Empfang eines Kindes noch weiter vorbereiten könnt.

Hierbei entscheidet ihr, was Euch wann guttut und wir besprechen ganz individuell Eure Wünsche.

​

KOSTENFREIES KENNENLERNEN

Du möchtest dich von mir begleiten lassen?
Wunderbar, dann lass uns ein kostenloses Kennenlerngespräch führen.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Buddha-Figur

1:1 Begleitung

KINDWUNSCH

290€ 

z. B.

2 x 2 Stunden

„Mothering the Mother“

Gut zu wissen...

Ich begleite Euch auf einer mentalen & emotionalen Ebene, das dies in der klinischen Kindwunschbehandlung häufig nicht von den Kliniken und Ärzten geleistet wird oder geleistet werden kann. Bei meiner Begleitung gibt es KEINE Untersuchungen oder anderweitige medizinische Beratungen oder Behandlungen.

Am besten treffen wir uns schon, bevor ihr eine klinische Kindwunschbehandlung begonnen habt und schauen uns an wo ihr steht und ob ich Eure Wegbegleiterin sein kann.

mn_logo_web_02.png
bottom of page