top of page

HELFER AUS DER NATUR

ätherische Öle und bestes Trinkwasser

Ich wünsche mir, dass viele Menschen Zugang zu dem alten Wissen über Pflanzen & ihre ätherischen Öle und gleichzeitig zu gutem, reinem Wasser bekommen. Ich lade dich ein, dich mit den Helfern aus der Natur zu verbinden und auf natürliche Weise deinen Körper zu unterstützen. 

Ich arbeite immer ganzheitlich und nutze die Kraft der ätherischen Öle der Firma „Young Living“ und bestes Trinkwasser der Firma „Bela Aqua“ bei meiner Arbeit.

Flaschen ätherisches Öl

MEIN ANGEBOT

An Dich!

Spüre, wie du durch einen natürlichen Lebensstil mehr und mehr in dir und deinem Körper ankommen kannst. Durch die Vermeidung von Umwelteinflüssen und Umweltgiften spürst du die Signale deines Körpers (wieder) besser und lernst auf diese achtsam zu reagieren.

Mit Beginn einer Schwangerschaft kommen viele Frauen das erste Mal mit diesen Gedanken in Berührung und achten wieder mehr auf sich und das neue Leben in ihrem Bauch.

Ich möchte dich ermutigen, dem Ruf zu folgen und einen naturnahen und natürlichen Lifestyle dauerhaft in dein Leben einzuladen.

Wie das funktioniert? Ich begleite und berate dich auf deinem ganz individuellen Weg.

Aromatische Öle

Ätherische Öle

ÄTHERISCHE ÖLE SIND DIE SEELE DER PFLANZEN

 

Ätherische Öle unterstützen die Pflanzen in ihrem gesunden Wachstum, in ihrer Anpassung an ihre Umwelt und spielen eine wichtige Rolle in der Abwehr von Krankheiten und Erregern. Sie sind die Lebensessenz der Pflanzen, wie unser Blut für den Körper von zentraler Bedeutung ist.

Ätherische Öle sind die Urmedizin der Menschheit, die über 5000 Jahre in den alten Hochkulturen praktiziert wurde.

Allein in der Bibel gibt es über 200 Verweise dazu – z.B finden sich dort Weihrauch, Myrrhe, Zedernholz wieder, um nur einige ätherische Öle zu nennen.

Die Aromatherapie zielt darauf ab, uns Menschen zu ermöglichen in unsere ganzheitliche Mitte zu kommen und gar nicht erst krank zu werden.

Wenn Du Dich für eine aktive und selbstbestimmte Gesundheitsvorsorge interessierst und effektiv Giftstoffe in Deinem Alltag reduzieren möchtest, dann lade ich Dich ein mich zu kontaktieren.

Anker 1

Dein Trinkwasser

WIR HABEN NUR DIESES EINE WASSER AUF DER ERDE 

 

Die meisten Menschen denken selten über unseren Wasserkreislauf nach. Alles Wasser aus unseren Leitungen ist Teil eines großen Kreislaufes: Oberflächenwasser aus Flüssen, Seen und Ozeanen verdunstet und wird zu Wolken, die wiederum abregnen und das Wasser in das Grundwasser sickert.

 

Der überwiegende Anteil der Trinkwassergewinnung erfolgt aus dem Grundwasser. Dies ist jedoch durch die menschliche Einflussnahme auf den Wasserkreislauf stark belastet. Die Verschmutzung von Gewässern durch menschliche Aktivitäten wie Industrieabwässer, landwirtschaftliche Chemikalien aber auch die Haushaltsvermutzungen durch z. B. Reinigungsmittel beeinträchtigen die Wasserqualität und bedrohen die Ökosysteme.

 

Unsere Wasserwerke müssen dem Wasser häufig viele Chemikalien zusetzen, um es für den menschlichen Verzehr als unbedenklich zu deklarieren.

ABER WAS IST UNBEDENKLICH? 

Das Wasser in den Wasserwerken wird auf etwa 200 Stoffe geprüft, die Grenzwerte haben. Mittlerweile sind mehr als 3.000 Stoffe im Trinkwasser nachgewiesen worden. Wie viele möchtest DU getestet wissen?

Und was passiert zwischen der Entnahmestelle der Proben im Wasserwerk und deinem Wasserhahn z.B. in der Küche? 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst bei deinem Trinkwasser, dann lasse es von mir kostenfrei und unverbindlich testen und beraten. 

Mädchen-Trinkwasser

WASSER IST LEBEN!

Ich freue mich, den Menschen die Bedeutung &

die Funktion unseres wichtigsten Lebensmittels aufzuzeigen.

Nutze mein Angebot auf eine unverbindliche Trinkwasserfachberatung inkl. Test deines Wassers - Es lohnt sich!

WASSER IST LEBEN!

Ich freue mich, den Menschen die Bedeutung und die Funktion unseres wichtigsten Lebensmittels aufzuzeigen. 

Nutze mein Angebot auf eine unverbindliche Trinkwasserfachberatung inkl. Test deines Wassers –

Es lohnt sich!

KOSTENFREIE TRINKWASSERBERATUNG

Du möchtest wissen, wie die Qualität deines Trinkwassers ist?

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Gut zu wissen...

  • Aroma-Beratung erfolgt telefonisch oder als Videotelefonat via Zoom, gerne kannst du auch zu einem persönlichen Gespräch bei mir vorbeikommen 

  • Die Trinkwasser-Beratung erfolgt immer bei dir zu Hause

  • Mein Angebot richtet sich an Frauen jeden Alters, an Schwangere sowie an Frauen mit Kindwunsch (siehe auch Kindwunschbegleitung) 

  • Dauert meine Beratung länger als 1 Stunde, erfolgt die Abrechnung je angefangene 15 Minuten 

  • Wenn du dich für die empfohlenen Produkte entscheidest und Kunde wirst, ist die Beratung kostenfrei

  • Die Effekte einer Umstellung von Lebensgewohnheiten, Pflegeprodukten und Ernährung sind in der Regel nicht über Nacht spürbar. Die Natur braucht ihre Zeit um wieder in Balance zu finden. Gib dir und deinem Körper also die Zeit, neue Impulse sinnvoll umzusetzen und nach und nach zu mehr Wohlbefinden zu kommen

Eins mit der Natur

Meine Angebote

INDIVIDUELLE
AROMA-BERATUNG

36€/Std.

TRINKWASSER-
BERATUNG

kostenfrei

mn_logo_web_02.png
bottom of page