top of page

Mo., 31. Juli

|

FLOW Wedemark

Rückbildung mit Baby (ab 31. Juli)

In diesem Kurs zeige ich dir vielfältige Übungen für deine Rückbildung nach der Schwangerschaft, die einfach in den Alltag zu integrieren sind. Bei gutem Wetter gehen wir ab der 3. Stunde raus in die Natur - Dein Kinderwagen wird dabei aktiv eingebunden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Rückbildung mit Baby (ab 31. Juli)
Rückbildung mit Baby (ab 31. Juli)

Zeit & Ort

31. Juli 2023, 09:00 – 10:00

FLOW Wedemark, Neue Wiesen 1, 30900 Wedemark, Germany

Über die Veranstaltung

Dein Beckenboden und deine gesamte Rumpfmuskulatur wurden durch die Schwangerschaft und die Geburt stark belastet. Ein sanftes und zielgerichtetes Training zur Rückbildung aller Strukturen in deinem Körper ist eine wichtige Aufgabe für die Wochen nach der Geburt.

Als zertifizierte Rückbildungstrainerin zeige dir in diesem Kurs vielfältige Übungen mit dem Schwerpunkt auf den Beckboden sowie die gesamte Rumpfmuskulatur. Außerdem gibt es jede Menge Tipps für eine leichte Alltagsintegration und beckenbodenschonende Bewegungen.

Bei gutem Wetter sind wir ab der 3. Kurseinheit draußen in der Natur und binden deinen Kinderwagen ganz aktiv in die Übungen mit ein.

Wir kommen auch in jede Stunde miteinander in den Austausch und besprechen die Dinge, die Euch gerade bewegen.

Dein Baby sollte für diesen Kurs mindestens 6 Wochen alt sein, also vor dem 19.06.2023 geboren sein. In einem Vorgespräch spreche ich gerne mit dir über eventuelle Diagnosen und Punkte, auf die wir bei den Übungen Rücksicht nehmen müssen.

Montags, 9.00 Uhr - 10.00 Uhr (10 Termine)

(31.7./7.8./14.8./21.8./28.8./4.9./11.9./18.9./25.9./9.10.)

Kosten: 120 € pro Teilnehmer

Diese Veranstaltung teilen

mn_logo_web_02.png
bottom of page