top of page

Fr., 21. Apr.

|

SeminarAktionsZentrum Scherenbostel

Stillvorbereitung

Stillen ist natürlich - aber nicht selbstverständlich! Körperliche und emotionale Vorbereitung und viele reichhaltige Informationen zum Stillen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Stillvorbereitung
Stillvorbereitung

Zeit & Ort

21. Apr. 2023, 18:00 – 21:00

SeminarAktionsZentrum Scherenbostel, Am Husalsberg 7a, 30900 Wedemark

Über die Veranstaltung

Du wünscht dir zu Stillen. Ohne Druck & Stress. Mit Vertrauen in die Natur.

Die ersten Stunden und Tage sind für einen positiven Stillbeginn die Wichtigsten.

Als Vorbereitung auf deine Stillzeit gebe ich dir viele Informationen über positive und negative Einflussfaktoren, wir reden über Stillmythen und ich gebe dir praktische Tipps zum Stillen.

Kosten: 50 €

Diese Veranstaltung teilen

mn_logo_web_02.png
bottom of page