top of page

Mo., 09. Jan.

|

Seminaraktionszentrum Scherenbostel

Rückbildung mit Baby

In diesem Kurs zeige ich dir vielfältige Übungen für deine Rückbildung nach der Schwangerschaft, die einfach in den Alltag zu integrieren sind. Bei gutem Wetter gehen wir ab der 3. Stunde raus in die Natur - Dein Kinderwagen wird dabei aktiv eingebunden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Rückbildung mit Baby
Rückbildung mit Baby

Zeit & Ort

09. Jan. 2023, 09:00 – 13. März 2023, 09:00

Seminaraktionszentrum Scherenbostel, Am Husalsberg 7a, 30900 Wedemark

Über die Veranstaltung

10 Wochen lang üben wir jede Woche eine Stunde gemeinsam. Ich zeige dir in diesem Kurs vielfältige Übungen mit dem Schwerpunkt auf den Beckboden und die Bauch- und Rückenmuskulatur. Außerdem gibt es jede Menge Tipps für eine leichte Alltagsintegration und beckenbodenschonende Bewegungen.

Bei gutem Wetter sind wir ab der 3. Kurseinheit draußen in der Natur und binden deinen Kinderwagen ganz aktiv in die Übungen mit ein. 

Dein Baby sollte für diesen Kurs mindestens 6 Wochen alt sein, also vor dem 28.11.2022 geboren sein. In einem kurzen Vorgespräch spreche ich gerne mit dir über eventuelle Diagnosen und Punkte, auf die wir bei den Übungen Rücksicht nehmen müssen.

Montags, 9.00 Uhr - 10.00 Uhr (10 Termine, ab 09.01.23)

Kosten: 120 € pro Teilnehmer

Diese Veranstaltung teilen

mn_logo_web_02.png
bottom of page