top of page

Termin auf Anfrage

|

Bissendorf, 30900 Wedemark, Deutschland

Rebozo Anwendung

Die Anwendung mit dem Rebozo-Tuch kann dich vielfältig während deiner Schwangerschaft unterstützen und Beschwerden lindern. In einem Vorgespärch klären wir deine Wünsche und ich stimme meine Anwendung individuell auf dich ab.

Rebozo Anwendung
Rebozo Anwendung

Zeit & Ort

Termin auf Anfrage

Bissendorf, 30900 Wedemark, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Rebozo Tuch kommt aus dem südamerikanischen Raum und ist ursprünglich ein traditionelles Kleidungsstück für Frauen. Der große Schal wurde aber auch als Hilfsmittel zur Massage schwangerer Frauen entdeckt und erfreut sich seit einigen Jahren dank der Niederländerin Mirjam de Keijzer auch in Europa immer größerer Beliebtheit.

Der Hauptschwerpunkt des Rebozo ist die Massage des Rückens und des Beckens im Sitzen und im Vierfüsslerstand, sowie die Massage von Kopf bis Fuss in Rückenlage. Die Techniken werden in der Schwangerschaft sozusagen als „Futter für die Seele“ oder als geburtsvorbereitende Massnahme eingesetzt.

Wenn auch du die wohltuende Massage mit dem Rebozo Schal genießen möchtest, melde dich bei mir.

Kosten: 75€ für 60 Minuten Anwendung 

Diese Veranstaltung teilen

mn_logo_web_02.png
bottom of page